Offene Stellen

Spenden

Kontakt

Aktuell Archiv

Informationen bezüglich Covid 19:

  • Nach wie vor schätzen wir die Handhygiene beim Betreten der Gebäude und Abstand halten wo möglich.
  • Masken- und Zertifikatspflicht sind aufgehoben.
  • Das Betreten der Wohngruppen ist wieder für alle Besuchenden möglich.
  • Gäste in der Cafeteria sind ebenfalls wieder willkommen.

Wir suchen leidenschaftliche/n Isenbähnler/in

Januar 2023

Adventsmarkt 18./19. November 2022

Wir freuen uns, dieses Jahr wieder einen Adventsmarkt durchführen zu können. Er findet in einem neuen Rahmen statt. Details siehe Flyer.

November 2022

Besuchen Sie uns an der Wyniger Gewerbeausstellung

Sie finden uns im Zelt. Weitere Informationen erhalten sie hier.

September 2022

Korrektur Jahresbericht – Spender Gemeinnütziger Frauenverein Kirchberg

Leider ist uns im Jahresbericht ein Fehler unterlaufen. Wir haben eine Spende über Fr. 1’000.00 vom Gemeinnützigen Frauenverein Kirchberg (nicht Burgdorf) erhalten. Wir bedanken uns herzlich für die Spende und entschuldigen uns für den Fehler.

Juli 2022

Wohnen & Arbeiten für Menschen mit Beeinträchtigung
KARO Spielwaren & Holzmanufaktur, Verpackungsservice

Dorf 21
3472 Rumendingen
Telefon 034 415 12 19
Telefax 034 415 19 34

info@karolinenheim.ch

Zertifizierung

Unser Gesamtbetrieb ist zertifiziert nach ISO 9001:2015
(SQS Reg.-Nr. 16766-04)